• DE

Sponsoren

Wie viele aus der Presse erfahren konnten, hat die Stadt Kelkheim für 2015 dem Tierheim einen neuen Standort zugesagt.

Wir können am "Im Plaul", gegenüber von Toom-Baumarkt, neu bauen!

Welche Auflagen seitens der genehmigenden Behörden auf uns zukommen, müssen wir noch abwarten. Allein die Finanzierung des neuen Standortes, sowie der Rückbau des „alten Geländes“ ist noch eine große Frage und Aufgabe, vor der der Tierschutzverein steht.

Das neue Tierheim, das nach den neusten Auflagen des Tierschutzes gebaut wird, liegt in einem Kostenrahmen von 300.000 bis 320.000 Euro, die der Verein nicht in der Lage ist, alleine zu stemmen.

Sehr wahrscheinlich wissen viele nicht, dass auch wir von den ständig steigenden Nebenkosten, wie Öl, Strom, Wasser usw. nicht verschont bleiben.

Dies alles übersteigt unsere derzeitigen Mittel, die unser Verein fast ausschließlich durch ca. 200 Mitgliedsbeiträge und Spenden aus Ihren Reihen erhält.

Es ist sehr erfreulich, dass es viele Menschen/Firmen mit Herz gibt, die durch Spenden dem Tierheim Kelkheim ermöglichen, die in seiner Obhut befindlichen Tiere artgerecht unterzubringen und zu versorgen.

 

Für einmaliges oder längeres Sponsoring nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

1. Vorsitzende Rosemarie Hippel  Telefon 06195 62107

E-Mail: Rosemarie.Hippel(at)Tierschutz-Kelkheim.de

2. Vorsitzende Evelin Dietz Telefon 06195 63657

E-Mail: Evelin.Dietz@Tierschutz-Kelkheim.de