Detailansicht

Bari von der Dobermann-Nothilfe e.V.

Bari

Mischlingsrüde, geboren ca. 2013, Größe ca. 38 cm, Gewicht ca. 20 kg, kastriert.

Kinder: eher nicht

Artgenossen: ja

Katzen: nicht bekannt

Kein Handicap.

Unser lieber Bari ist ein echtes Unikat, unverwechselbar und ein absoluter Schatz. Leider hat er noch einige Kilos zuviel auf den Rippen, aber daran kann man ja arbeiten. Wenn er mal etwas abgespeckt hat und sein Fell wieder gepflegt aussieht, dann ist er ein wunderhübscher Hundebub. Er braucht bei fremden Menschen eine kleine "Aufwärmphase", Ist dann aber absolut nett, anhänglich, verschmust, unkompliziert und sicher auch für Anfänger geeignet. Mit Artgenossen versteht er sich gut, meist ignoriert er sie und zeigt kein größeres Interesse. Von daher wäre Bari sicher auch als Einzelprinz im neuen Zuhause glücklich. Bari kann auch gut zu älteren Menschen ziehen, denn er ist vom Temperament eher ein etwas ruhigerer und gemütlicher Hund und er läuft gut an der Leine. Bari hat ein sehr angenehmes und ausgeglichenes Wesen. Seine lieben Augen sprechen eine deutliche Sprache, er möchte endlich geknuddelt und geliebt werden, eine eigene Familie haben. Darauf wartet er schon sein Leben lang. Aufgrund seiner Körperstatur sollte Bari´s neues Zuhause allerdings ebenerdig sein. Sicherlich ist er keine Sportskanone, aber auf schöne Spaziergänge freut er sich immer.

Bari ist ein supergoldiger Hundebub. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in 65812 Bad Soden a.T. und wartet dort sehnsüchtig auf Ihren Besuch. Wollen Sie seine neue Familie sein, die mit ihm an seiner Rubensfigur arbeitet? Weitere Photos von Bari sehen Sie hier: https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/bari/

Infos unter Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de und unter Telefon 06241/593995.