Detailansicht

Celanese Mitarbeiter helfen tatkräftig mit

Dass wir dringend Hilfe für unseren Tierheim-Neubau brauchen können, hat sich inzwischen ja herumgesprochen. Und so  meldeten sich die Celanese AG bei uns und versprach Ihre Hilfe. Einen Tag lang wollten uns handwerklich versierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig unterstützen.   Am Montag, dem 24.07.17 war es dann soweit. Insgesamt 7 motivierte Celanese-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen  rückten morgens, bewaffnet mit Tiefengrund, Farbe und sonstigem Material im Wert von über 650,- € an, um handwerklich aktiv zu werden. Diese hilfsbereiten Engel waren von morgens bis abends im Einsatz und das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Für eine Stärkung zwischendurch sorgten unsere beiden 1. und 2. Vorstandsvorsitzenden und 2 fleißige Helferinnen. Danach ging es mit vollem Eifer weiter. Alle Räume wurden mit Tiefengrund gestrichen und auch einige Raumdecken leuchten jetzt in schönstem Weiß. Das Highlight sind natürlich die Räume, die auch schon ihre Wandfarbe erhalten haben.  Wir sind  absolut begeistert von dem Ergebnis und sagen ein ganz herzliches DANKESCHÖN.

Bilder dazu gibt es unter "der Verein" - "Ihre Hilfe"