Detailansicht

Puschel, Sam und Jim

Patenschaft gesucht
Puschel, Sam und Jim (ohne Foto - sieht aus wie Sam) werden von uns bei der Firma Kilb-Entsorgung in Kelkheim-Münster  versorgt. Sie wurden dort vor einiger Zeit von uns eingefangen, kastriert und – da sie das freie Leben gewöhnt sind – dort auch wieder ausgesetzt. Sie leben auf dem Gelände und den umliegenden Wiesen.   Für diese Tiere suchen wir Patenschaften, d.h. die Paten übernehmen die laufenden Futterkosten sowie – je nach Absprache – auch evtl. Tierarztbehandlungen. Die Paten werden ihre Schützlinge natürlich nie auf dem Schoß haben, aber selbst- verständlich von uns laufend über deren Wohlbefinden oder evtl. Vorkommnisse unterrichtet. Außerdem gibt es eine kleine Urkunde mit dem Bild der Katze und einer kurzen Beschreibung.

Wer sich auf diese Weise für den Tierschutz engagieren und dadurch das Tierheim finanziell unterstützen möchte, bekommt gern nähere Informationen.