Der rote Umschlag


Ein roter Umschlag. Ohje. Ohje. – denken wohl die Meisten, die ein solches Stück menschlicher Baumbestandteilverarbeitungskunst erhalten. Nicht wir. Wir rennen damit fröhlich durch die Räume, holen den CD Player aus dem Küchenschrank und den Sekt aus dem Kühlschrank!


Denn rote Umschläge, die guten, die mit dem petsunlimited-Stempel von Tanja Hannig drauf, die lassen uns kurz (nur bisschen ) die Contenance verlieren.
Unsere roten Lieblingsumschläge enthalten nämlich Spenden an das Tierheim Kelkheim! Gespendet wurde durch die natürlich weltbesten Kunden von Tanja Hannig in ihrem Tierbedarfsladen petsunlimited in Bad Soden. Dankeschön an jeden einzelnen Spender, made our day
Uuund ein riesiges Dankeschön geht an Kerstin Gomez, die wundervolle Karten entworfen hat und für den guten Zweck (Tierheim Kelkheim) im Laden von Tanja verkauft hat.
Diese Welt braucht viele wie euch!
Von Herzen und von unseren Tieren:
DANKESCHÖN

zum Seitenanfang