Mila, vermittelt mai2022

Mischlingshündin, geb. 2015, aus Mexiko stammend.

Da sich unsere beiden Hündinnen seit ein paar Monaten nicht mehr miteinander vertragen und wir zudem Nachwuchs erwarten, der uns zusätzlich fordern wird, müssen wir uns schweren Hernzens von einer der beiden Hündinnen trennen.

Wir suchen daher für unsere liebe und verschmuste Hündin Mila ein neues Zuhause. Mila haben wir 2016 aus Mexiko von der Straße  zu uns genommen, als sie ca. 1,5 Jahre alt war. Mila ist sterilisiert, war nie krank, hat schwarzes Fell, ist mittelgroß. und wiegt etwa 22 kg.

Mila ist sehr verschmust, geht gerne spazieren (wenn es nicht regnet), mag es aber ebenso gerne gemütlich Zuhause. Läange Spaziergerne macht sie mit, aber für Jogger oder Marathonläufer wäre sie dann doch etwas zu faul. Sie kommt auch gut mit anderen Hunden zurecht, nur mit unserer anderen Hündin passt es leider nicht mehr. Mila liebt Menschen und deren Streicheleinheiten sehr.  Wir wünschen uns für sie ein liebevolles neues Zuhause bei verantwortungsbewußten Menschen.

Kontakt: Lena, mobile: 0151-507 027 70