Elli

Hündin Elli, kastriert, geimpft, gechipt, 2 Jahre jung

Bildhübsche, schlanke, junge Jagdhündin mit entsprechend auch etwas Jagdtrieb. Sie ist eine soziale, verträgliche und sanftmütige Hündin. Elli versteht sich prima mit anderen Hunden und ist absolut liebevoll und ganz zärtlich und sanft zu Menschen. Auch Kinder sind kein Problem. Allerdings hat Elli noch nicht viel kennengelernt und ist daher eine etwas ängstliche Hündin, die sich vor großen Autos, LKWs und viel Hektik und Lautstärke fürchtet. Daher würde sie sich in etwas ländlicher und ruhigerer Gegend bestimmt viel wohler fühlen als in der Stadt. Elli würde auch gut als Zweithund zu einem souveränen Hund passen, an dem sie sich orientieren kann. Dennoch glauben wir, dass Elli gut in eine hundeerfahrene, aktive, sportliche Familie passen würde.

Wer möchte unserer bezaubernden Elli eine Chance geben?

Elli befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle und kann dort nach Terminabsprache gerne besucht werden.