Thalia

Mein Name ist Thalia, ich bin am 01.02.2013 als Thüringer Farbenzwerg auf die Welt gekommen. Nachdem ich Mama werden durfte, hat die Züchterin für mich einen Kuschelplatz gesucht und ich bin 2015 bei Schnuffi eingezogen. Schnuffi und ich haben uns 3 Jahre prima verstanden. Wir haben das ganze Jahr über im Garten gelebt und hatten viel Spaß beim Herumtoben, ganz besonders im Schnee.

Leider mag ich Schnuffi nicht mehr und deshalb hat man meiner Kaninchenmama dringend geraten, mich zu von ihm zu trennen. Irgendwie bin ich nicht so eine gesellige Kaninchendame und würde viel lieber auf einen Einzelplatz mit Garten, damit ich dort die Vögel und andere Tiere beobachten kann und wo man sich mit mir ganz alleine beschäftigt, ich bin nämlich eine kleine Diva.

Ich mag am liebsten Kohlrabiblätter, frische Kräuter aus dem Kräuterbeet (die ich mir auch gerne selbst pflücke) und natürlich andere frische Gemüse- und Obstsorten. Morgens einen Löffel Trockenfutter, Heu und frisches Grünes und abends noch einmal Grünes, so wünsche ich mir meinen Speiseplan und natürlich das frische Wasser nicht vergessen.

Ich bin immer regelmäßig geimpft worden und war nie krank.