Spende aus einem privaten Vorgarten-Flohmarkt

Am Sonntag Vormittag , dem 26.6.2021,  hat eine sehr nette Familie einen kleinen Vorgarten-Flohmarkt veranstaltet – der auf der Facebook-Gruppe „ Kelkheimer Flohmarkt“ angekündigt worden war. Darin hatte die Familie auch mitgeteilt, dass der gesamte Erlös an das Tierheim Kelkheim fließen sollte.

Obwohl der Flohmarkt doch recht kurzfristig angekündigt wurde, kamen nicht wenige Leute vorbei. Das Wetter spielte mit und man konnte in lauschiger Atmosphäre unter den Bäumen stöbern. Es war alles zu verschenken, aber jeder konnte soviel spenden, wie ihm die ergatterten Sachen wert waren, bzw. wie er wollte und konnte.

Als die Kiste geöffnet wurde, waren alle recht positiv überrascht: 130 Euro waren zusammen gekommen! Nicht schlecht … darauf hatdie tierliebe Familie noch einmal 40 Euro on top gepackt und so ergab sich die Summe von 170 Euro. 
Heute wurde die Spendenbox dem Tierheim  überreicht.

Ein herzliches Dankeschön hier noch einmal allen Spendern und natürlilch auch den Veranstaltern des Flohmarkts!