Lobo, vermittelt 18.12.18

vermutlich Dackelmix, männlich, 4 Monate alt.

Lobo, unser kleiner Wonneproppen, stammt aus Montenegro und ist ein absoluter Sonnenschein. Er ist verträglich mit Hunden, Katzen und Pferden, ist kinderlieb und seeehr verschmust. Lobo ist sehr gelehrig und geht sogar schon an der Leine Gassi. Er ist aber ein kleines Powerpaket, absolut keine Couchpotatoe und benötigt entsprechend Auslastung und eine konsequente, liebevolle Erziehung, da sein Temperament sonst mit ihm durchgeht. Daher sollte sein neues Herrchen oder Frauchen schon Hundeerfahrung besitzen. Er will überall dabei sein und es wird nie langweilig mit ihm. Er wäre sowohl als Familienhund als auch als Zweithund gut geeignet. Zur Zeit lebt Lobo auf einer Pflegestelle und kann dort nach Absprache auch gerne besucht werden.

Wer möchte den Kleinen adoptieren und ihm ein Zuhause für immer geben?