Weihnachtsmarkt in Fischbach

Ein Glühwein. Sweii Glühweinn. Dreii Lüüleinn…         

Den gab es gegen Spende für das Kelkheimer Tierheim am diesjährigen Fischbacher Weihnachtsmarkt. Diese unglaublich große Geste haben Frisörmeister Markus Moldan sowie Lars und Nadine Jungermann von Jungermann Gourmet auf die Beine gestellt.

Wir trauten unseren Augen und Taschenrechnern kaum über das, was diese beiden Unternehmen an Spenden eingenommen haben! Und das ohne ein bisschen Hilfe von uns zu verlangen.

Zwei Tage lang haben die Beiden das leckere Wintergetränk unter die Leute gebracht, die dafür so großzügig gespendet haben ( „ Zu Hund und Wein sag ich nie Nein“ J ).

Wir sind sprachlos und unendlich dankbar für diesen tollen Einsatz für die Tiere!

Und wir finden, das ist mindestens mal einen neuen Haarschnitt wert. Und vlt auch Foliensträhnen, die sollen ja wieder im Kommen sein.

Also liebe Community, ran ans Telefon und Termin im ´spectacoolhair´ in Kelkheim Fischbach vereinbaren! Durch die dortige Baustelle ist das Haarstudio schwer getroffen, lasst es uns ein wenig unterstützen. Jungermanns Weihnachtsmenü ist auch eine Wucht, vielleicht mag sich jemand das selber kochen sparen.

Vielleicht wird sich auch frisch gestylt jemand finden, der völlig verrückt nach uns ist 😉 Gut, es wird zwar wahrscheinlich ein Hund sein, aber es ist, was es ist.

Spaß beiseite, gegenseitige Unterstützung und Hilfe machen die Welt doch ein bisschen mehr zu einem schöneren Ort. Lasst uns gemeinsam DANKE sagen!

zum Seitenanfang