Wir sagen danke!

Dankbarkeit

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Vieles ist geschehen, unglaubliches in der Welt und auch in unserem Main-Taunus-Kreis.

Auch wir, das Team des Tierheims in Kelkheim haben viele Geschichten zu erzählen, schöne, lustige und traurige…

Heute erzählen wir unsere Geschichte von Dankbarkeit.

Dankbarkeit, dass uns die Menschen dieser Region auch in dunklen Zeiten zeigen, dass in ihnen ein unbesiegbarer Sommer wohnt.

Dankbarkeit, über so viel Geld- und Sachspenden, aber auch gespendete Zeit, gespendetes Herzblut und geschenkte Leidenschaft für die unschuldigen Tiere, die unseren Schutz und unsere Liebe verdienen.

Dankbarkeit, dass wir durch soviel Spenden auch unseren Teil zum Tierschutz im Ausland beitragen konnten.

So konnten wir den Tierschutz in Rumänien und Bulgarien unterstützen, durch Futterspenden und aufgenommene Hunde.

Wenn wir nun alle am Ende unseres „Tierschutzjahres“ stehen, spielen die Dinge die wir besaßen, das Auto das wir fuhren und die Urlaubsreisen keine Rolle.

Was zählt ist, wir hatten euch und ihr hattet uns.

Von Herzen. Danke!♥

Ihr Tierschutzverein Kelkheim

zum Seitenanfang