Tierschutzverein Kelkheim e.V.
Wo Tiere ein Zuhause finden

Spotty

Rasse: Aussie
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: männlich
Spotty ist fast drei Jahre alt und sucht Menschen, die Lust und Geduld haben, mit ihm viel Zeit zu verbringen. Spotty is ein grundsätzlich freundlicher Hund, der im Haus recht entspannt ist. Auch Alleinbleiben hat er gelernt. Nach einem anstrengenden Tag liebt er es zu kuscheln. Draußen fällt es ihm mit der Konzentration noch etwas schwer, andere Rüden werden angebellt. Da muss weiter trainiert werden. Zu viele Reize überfordern Spotty, er braucht eher Ruhe. Da es in seiner Familie menschlichen Nachwuchs gab, bietet ihm sein Zuhause nun nicht mehr die Ruhe, die er braucht. Schwerzen Herzens suchen seine Besitzer deshalb ein neues Zuhause für ihn. Im Wunschzuhause sollte eine Person oder ein Paar leben, die aktiv sind und viel draußen unterwegs. Hundeerfahrung wäre von Vorteil.
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte den Besitzer von Spotty: Jonas Weinert 0151 24001734