Aktuelle Fundtiere

Vermissen Sie Ihr Tier?
Auf dieser Seite präsentieren wir Fundtiere aus unserem Tierheim bzw. die uns gemeldet werden.
Unser vorrangiges Ziel ist es, diese Tiere mit ihren Besitzern wieder zu vereinen und ihnen ein sicheres Zuhause zu bieten.

Katze
Die junge weibliche Katze wurde am 8. Oktober am Kelkheimer Friedhof gefunden. Wenn Sie das Tier kennen oder vermissen, melden Sie sich bitte im Tierheim.

Kater
Der Kater wurde am 3. Oktober am Toom-Baumarkt in Kelkheim gefunden. Wenn Sie das Tier kennen oder vermissen, melden Sie sich bitte im Tierheim.

Landschildkröte
Die Schildkröte wurde am 7. September in Eppstein Bremthal gefunden. Wenn Sie das Tier kennen oder vermissen, melden Sie sich bitte im Tierheim.

Schildkröte
Die kleine, weibliche, griechische Landschildkröte wurde am 29. Juli in Eppenhain gefunden. Wenn Sie das Tier kennen oder vermissen, melden Sie sich bitte im Tierheim.

Kaninchen
Das weibliche Kaninchen wurde am 9. Juli in Eppstein Vockenhausen gefunden. Wenn Sie das Tier kennen oder vermissen, melden Sie sich bitte im Tierheim.

Nypmphensittich
Der Nypmphensittich wurde am 21. Juni in Kelkheim Münster gefunden. Wenn Sie den Vogel vermissen, melden Sie sich bitte im Tierheim.

Wenn Sie eines der Tiere wiedererkennen oder vermissen, zögern Sie nicht, sich umgehend unter der Telefonnummer +49 (0) 159 019 832 67 oder per E-Mail an info@tierschutz-kelkheim.de bei uns zu melden.

Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Haustier in Ihre Obhut zurückkehrt. Unser Ziel ist es, vermissten Tieren zu helfen und sie wieder mit ihren Besitzern zu vereinen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für unsere pelzigen Freunde.