Tierschutzverein Kelkheim e.V.
Wo Tiere ein Zuhause finden

Externe Vermittlungen

Hier stellen wir Ihnen Tiere vor, die nicht unser Tierheim vermittelt, sondern Partnertierheime und Privatpersonen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zu den vorgestellten Tieren unter Umständlen keine weiteren Angaben machen können.
Für die hier veröffentlichten Inhalte und Bilder übernehmen wir keine inhaltliche Verantwortung.
Bitte wenden Sie sich direkt an die jeweils im Beitrag genannten Kontakte.

Chloe
Rasse: Perser-Mix
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 2014
Schweren Herzens müssen wir uns leider gesundheitsbedingt von unserer Katze Chloe trennen. Sie ist eine Perser-Mix Katze, die sehr liebevoll ist. Sie ist seit klein an, an Kinder gewöhnt. Sie ist eine Hauskatze, genießt es aber auch sehr, mal in den Garten gehen zu können. Wir suchen für sie eine liebe Familie, die sich gut um Sie kümmert.
Mehr zu Chloe finden Sie hier.
(Eingestellt am 18.7.2024)

Milo
Rasse: Löwenköpfchen
Alter: 7 Jahre
Mein Name ist Milo und ich bin dringend auf der Suche nach einer neuen Bleibe, damit ich schnell wieder unter Artgenossen komme. Mein Partnerkaninchen ist vor kurzem leider verstorben und nun bin ich ganz alleine und sehr traurig darüber. Ich lebe zurzeit in Außenhaltung und wünsche mir wieder einen Kumpel/eine Kumpeline, mit dem/der ich kuscheln und meine restliche Zeit verbringen kann.
Mehr zu Milo finden Sie hier.
(Eingestellt am 17.7.2024)

Salomon
Geboren: ca.2020
Aufenthalt: 60486 Frankfurt
Salomon lief einsam in einem Dorf in Polen umher. Sehr wahrscheinlich wurde er dort ausgesetzt. Zum Glück konnte er gesichert werden und kam ins Tierheim. Im Mai 2024 durfte Salomon auf eine Pflegestelle nach 60486 Frankfurt ziehen. Er ist super menschenbezogen und lässt sich gerne von allen streicheln. Zu anderen Hunden ist er sehr lieb. Er geht sehr gerne spazieren, ist absolut stubenrein. Salomon ist ein super süßer kleiner Hundemann, der sich ein etwas ruhigeres Zuhause wünscht.
Mehr zu Salomon finden Sie hier.
(Eingestellt am 16.7.2024)

Mimmi
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, sterilisiert
Alter: 18 Jahre
Mein Name ist Mimmi und ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen, spannenden Zuhause im Erdgeschoß oder maximal 1. OG. Denn ihr müsst wissen, ich bin trotz meiner 18 Jahre keine Couch-Potato! Vor etwa zwei Jahren habe ich mein langjähriges Zuhause in Wiesbaden verloren. Mein Frauchen musste in ein Pflegeheim ziehen, dorthin konnte ich nicht mit.
Mehr zu Mimmi finden Sie hier.
(Eingestellt am 8.7.2024)

Toyota
Geburtsdatum: 01.02.2022
Größe: ca. 55cm
Pflegestelle: Kelkheim
Dein Herz brennt für schüchterne Hunde? Hier kommt der süße Toyota. Sein Blick ist zum Verlieben und sein Herz aus Gold. Doch eins ist ganz klar: Toyota weiß noch nicht, dass es der Mensch so richtig gut mit ihm meint. So ist sein erster Instinkt bei fremden Menschen zu flüchten und jede Ecke im Haus ist noch ein Versteck. Wir wollen uns gar nicht erst ausmalen, was dieser hübsche Kerl alles in Ungarn erlebt haben muss. Für Toyota suchen wir einen Jackpot für schüchterne Hunde, gerne auf dem Land, bei erfahrenen Menschen und am liebsten mit Ersthund.
Mehr zu Toyota finden Sie hier.
(Eingestellt am 26.6.2024)

Bruno
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Höhe: ca. 56cm / Gewicht: 20 kg
Bruno kommt aus dem Auslandstierschutz. Er wurde auf der Straße allein umherirrend gefunden und zu einer bulgarischen Pflegestelle gebracht, wo er zurzeit lebt, aber leider nicht mehr länger bleiben kann. Deswegen wartet er nun sehnsüchtig und hofft auf liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken. Bruno ist ein sehr freundlicher, lieber Rüde, der „seinen“ Menschen gefallen will. Er ist altersentsprechend verspielt und allem gegenüber aufgeschlossen.
Mehr zu Bruno finden Sie hier.
(Eingestellt am 7.6.2024)

Tyson
Rasse: Staffordshire (reinrassig)
Alter: 2 Jahre
Ort: Bad Soden
Liebe Hundeliebhaber, aufgrund von leider nicht vorhersehbaren beruflichen und privaten Veränderungen suchen wir ein neues, liebevolles zu Hause für Tyson. Tyson ist 2 Jahre und kam als Welpe zu uns. Er ist ein sehr liebenswerter, geduldiger, interessierter und aufgeweckter Hund: bewegungsfreudig und lernwillig, mit Kindern aufgewachsen und verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr neugierig und für jeden Spaß zu haben, fährt liebend gern Auto und sitzt auch mal im Fahrradanhänger.
Mehr zu Tyson finden Sie hier.
(Eingestellt 6.5.2024)

Luzy
Rasse: Kuvasz, reinrassig
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Geboren: 2019
Gewicht: 55 kg
Die stattliche, grosse Hündin ist lieb, leinenführig und mit den meisten Hunden verträglich. Ideal wäre ein Hof, denn sie lebte die meiste Zeit draußen zum aufpassen. Sie liebt es gekrault zu werden und genießt es in vollen Zügen.
Mehr zu Luzy hier.
(Eingestellt am 5.2.2024)